Der Biografiebogen®

Der ständige Begleiter auf dem Weg zu uns

Der beizeiten-Biographiebogen® führt uns

 

... zuerst durch Fragen an typische Zeitpunkte in unserem Leben zurück und regt uns so im Nachhinein dazu an, mit den dort erhaltenen Informationen ein vollständigeres Bild unserer Wünsche und Blockaden zu entwickeln.

 

Im weiteren Verlauf des Bogens werden wir nun aufgefordert, unsere obigen Erkenntnisse unter Anwendung der Gesetzmäßigkeiten des Rhythmus unserer Seele zusammenzuführen, um so die Logik hinter unserem bisher gegangenen Weg zu erkennen. Wir gliedern unser bisheriges Leben in sinnvolle Abschnitte, benennen Muster und entwickeln Lösungsbilder für die Zukunft… alles vor dem Hintergrund unserer „Familiengesten“, die wir erkennen, indem wir uns bestimmte Aspekte unsere Mutter- und Vaterlinie anschauen.

 

Abschließend werden wir aufgefordert, unsere Lösungsbilder in konkrete Ziele und Maßnahmen einfließen zu lassen, und ordnen diesen dann passenden Zeitpunkten zu.

 

 

zurück