"Seminar in the City" in Prag

Manches Seminar findet auch in Prag statt... als "Seminar in the City" mit Abstand vom Alltag, Entdeckungstouren und neuen Perspektiven.

Ein "Seminar in the City": Neue Erkenntnisse mit eindrücklichen Orten verbinden

 

Das Programm in Prag... 

 

... soll Spaß bringen und etwas in unserem Leben in Bewegung bringen. In den Seminaren in Prag wechseln sich Impulsvorträge, begleitendes Selbststudium und genügend Raum für gegenseitigen Austausch an inspirierenden Orten Prags ab.

Der Wallenstein-Park am Senat

… ein „Seminar in the City“

 

Wir werden in Prag unterwegs sein, spazieren, Standpunkte und Perspektiven, Blickrichtungen wechseln, weiter gehen und uns bei unserer Reise nach Innen inspirieren lassen von den herrlichen Blicken über zeitlos wirkende Panoramen und einer Architektur und Kunst, die eine Ahnung in uns davon entstehen lässt, dass es hinter dem oft so Profanen unserer alltäglichen Lebensumwelt eigentlich um viel Größeres geht.


Und natürlich wollen wir Prag auch kulinarisch genießen… und die Pausen nutzen, uns über unsere Erfahrungen und Erkennnisse auszutauschen.

Karussell auf dem Petrin


Organisatorisches

  • Die Teilnehmerzahl für die Seminare in Prag ist auf 7 Personen beschränkt.
  • Zusätzliche Kosten entstehen durch die Fahrt, Unterkunft, Verpflegung und Kosten für das abendliche Ausgehen. Für die Fahrt und das Wohnen bin ich gerne Ansprechpartner für Fahr- und Wohngemeinschaften. Insgesamt gilt: Umso früher man die Reise bucht, umso günstiger wird es, sowohl die Unterkunft wie die Reisekosten.