Anmeldung

  • Zeit und Ort:  DI-MI, 4./5. Juni 2024 in Prag/Tschechien. Der Workshop beginnt Dienstag um 10 Uhr, das Veranstaltungsende ist Mittwoch gegen 17:00 Uhr. Die genauen Zeiten der einzelnen Module findest Du hier. Wer Montagabend schon da ist, ist herzlich eingeladen, sich zu uns in einem Restaurant dazuzugesellen, das ich kurzfristig  bekannt geben werde. Der Treffpunkt in Prag am Dienstagmorgen ist auf der Kleinseite auf dem Petřin vor der Sternwarte.
  • Preis: Der zweitägige Workshop kostet 340 Euro und zu zweit 500 Euro. Teilnehmer mit Wohnort in Tschechin zahlen 6000 Kronen und zu zweit 10.000 Kronen. Im Preis enthalten sind die Seminarunterlagen und das Buch "Beginn die Woche nie mit einem Montag". 
  • Frühbucherpreis: 290/450 Euro bzw. 5000/9000 Kronen bei Anmeldung bis zum 15.4.2024
  • Maximale Teilnehmerzahl: 7 Personen

Übernachtungsmöglichkeiten in Prag

 

In Prag gibt es unzählige Hotels und Privatanbieter von Zimmern und Appartements in allen Größen und Preisklassen. Fündig wird man eigentlich immer, z.B. bei booking.com und airbnb.de

Besonders zentrale Lagen sind das Burgviertel und die Altstadt.  Aber auch die angrenzenden Stadtviertel haben eine gute Anbindung an das Zentrum und, vor allem der Stadtteil Vinohrady, selber oft auch ein reiches gastronomisches Angebot.

Wer sich gerne mit anderen Teilnehmern ein Appartement teilen möchte, kann mir das gerne sagen und ich werde Euch dann zusammenbringen. Bitte kontaktiert mich, wenn Ihr Probleme habt, was Passendes zu finden!

 


Bitte melde Dich hier für den Workshop an:

 

Die Teilnahme an dem Seminar geschieht auf eigene Gefahr. 

 

Die freiwillige Altersangabe im Anmeldeformular dient dazu, die Praxisübungen an den Tagen besser auf Euch abstimmen zu können. 

 

Die Anmeldebestätigung mit weiteren Informationen bekommst Du in den nächsten Tagen per email zugeschickt. 

 

Die Teilnahmebedingungen findest Du hier. 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.