Einzelberatung

Die seelenrhythmus-typischen Zeitpunkte Deines Lebens im Blick erarbeiten wir gemeinsam noch offene wichtige Themen Deines Lebens heraus... oder auch einfach nur optimale Zeitpunkte für die Umsetzung von geplanten Vorhaben.

 

In der Basisberatung bisher Versäumtes erkennen: Das Leben durch andere Augen sehen

 

2 x 1,5 Std

  

Das Wissen um den Rhythmus unserer Seele eignet sich für alles rund um die Biographieabeit, da der Rhythmus unserer Seele universellen Charakter hat. Durch die zeitliche Einordnung von vergangenen Situationen in das Rhythmusgeflecht aus Woche, Jahresabschnitt, Jahr und Jahrsiebt, lassen sich beispielsweise im Nachhinein Schlüsselereignisse erkennen, die man vielleicht vorher noch gar nicht als solche erkannt hatte. Im Wissen um den Rhythmus unserer Seele können wir unser Leben neu mit anderen Augen sehen und unter Umständen bis dato uns nicht bewusste berufliche und persönliche Präferenzen und Ziele erkennen. 

Wir betrachten gemeinsam seelenrhythmus-typische Zeitpunkte in Deinem Leben, arbeiten Schlüsselsituationen heraus, und leiten daraus Lebensschwerpunkte ab. 

 

Du gehst mit einem neuen Blick auf Dein Leben und einer To-Do-Liste nach Hause. 

 

Zwischen den beiden Einzelgesprächen können bis zu sieben Wochen liegen, die für Recherchearbeiten und weitere Klärungen genutzt werden können. Vor Beginn der Beratung findet ein kurzes Sondierungs- und Einführungsgespräch statt, nach Ende der Beratung gibt es ein Abschlussgespräch. Das Besprochene beschäftigt mich in der Regel über die Gesprächsdauer hinaus, so dass eine Warteliste entstehen kann, weil ich nur zwei Personen zur Zeit für dieses Beratungsformat annehme. 


Entscheidungshilfe: Beratung zur Prioritätensetzung und Terminierung von Vorhaben

 

einmalig 45 Min

 

Jedes Vorhaben hat seinen optimalen Zeitpunkt, an dem es uns am einfachsten von der Hand geht und auch im Außen auf weniger Widerstand stößt. Es passt in die Zeit könnte man sagen.

In unserem Beratungsgespräch erstellen wir eine seelenrhythmus-technische optimale Reihenfolge Deiner Vorhaben und bestimmen die Zeitpunkte, an denen sie begonnen und beendet sein sollten.

 

Du gehst mit einer Terminliste Deiner Vorhaben nach Hause.